Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbole statt Buchstaben

Mein Desktop zeigt nur noch Symbole (Kästchen Kreuze Kreise usw.) statt Buchstaben an. Ich kann mich mit diesen Symbolen anmelden und auch ins Internet gehen, aber ansonsten kann ich nichts lesen.

Es ist Windows 7 installiert

und der Computer ist ca. 1 Jahr alt.

Hoffe, dass Sie uns helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Voigt-Schmidt




Antworten zu Symbole statt Buchstaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Tastatur ist auf Deutsch noch eingestellt ?

irgendeine Taste aktiviert ....NUMLock oder so ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was zeigt die Sprachenleiste in der Taskleiste an ?
Sollte DE sein .... 

« Letzte Änderung: 11.01.12, 16:31:49 von Ava-Tar »

« Windows XP: bildschirmschonerVista: facebook & wkw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...