Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Xp Root System 32 hol dll Fehler wer kann mir helfen,?

 [love]Nach dem ich mein Windows neu installiert habe (auf eine neue Festplatte) habe ich systempack 3, Avira und ccleaner heruntergeladen und installiert.Alles hat geklappt (org.Windows cd) dann überprüfte ich das System mit Avira und wehrend desen kam dieser Fehler windows Root System 32 HAL dll.Ich kann mein pc nicht mehr starten aber auch nicht neu installieren vom cd.Habe nicht so gute Kenntnisse wie die meisten Forum Benutzer und komme nicht weiter.Hat jemand die Ambitionen einer 50 Jährige zu helfen?Was soll ich machen?

 

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Avira, Ccleaner


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows Root/ System 32/HAL.dll



Antworten zu Windows XP: Windows Xp Root System 32 hol dll Fehler wer kann mir helfen,?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier im Forum, das könnte helfen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-362091-0.html  


« Win XP: Probleme mit XPWindows Vista: GROßES PROBLEM ' WINDOWS MEDIA CENTER MELDET SICH IMMER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...