Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Macromedia Flash Player 7

Ich habe mein Windows neu installiert. Wenn ich online bin, kommt dauernd dieses Fenster zum Installieren von Macromedia Flash Player 7. Kann ich das installieren? Ich weiß nicht mehr, ob das vorher auch installiert war, jedenfalls war dieses Fenster nicht dauernd da. Wozu ist das gut?



Antworten zu Win XP: Macromedia Flash Player 7:

Hallo,

Nun, es gibt einige Websites wo es für Animation, bzw. Viedeostreams verlang wird, sogar auch Software die es zum öfnen verlangen dann geht es eben nur mit diesem Flash Player.........

Also, dann Installieren

unter:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833624.html

Gruß ;)


« Win XP: SP2Win95: Bootdiskette erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...