Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2

hi.

ist das sp2 jetzt endlich draussen? bei MS gibtrs nur das komplettpaket was nicht für heimanwender geeignet ist.

wenn nicht, wann kommt es?

MFG Freak



Antworten zu Win XP: SP2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist derzeit für IT-spezialisten draußen, für normal, also heimanwedner kommt noch, aber das jetztige kannst au nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dsl hast, kannste das nehmen. Heißt nur deswegen Netzwerkversion weil es vollständig ist. Installiert wird aber auch nur das Notwendige. Bei der Home-Version wird nur ein Installer geladen und dann das nötige runtergeladen.

ich habe gelesen, dass wenn man sp2 dirkekt auf eine boot-cd haut, windows nach der neuinstallation eine re-aktivierung übers internet verlangt....ich habe mir eine xp pro sp2 boot cd erstellt...nur hab ich jetzt ein bissel angst, dass ich dann irgendwie innerhalb von 60 Tagen bei microsoft regestrieren lassen muss :-(

wie sieht das allegmein aus, ich habe zwar die orginalversion, aber rein theoretisch....ist es gefährlich, isch mit einer kopie updates von mc zu ziehen....?

vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast also die Original-XP CD mit dem SP2 zusammen gemischt. Das kannst du beruhigt installieren und dich dann freischalten lasen. Das ist OK, läuft mit dem SP1 genauso.

Wenn du dsl hast, kannste das nehmen. Heißt nur deswegen Netzwerkversion weil es vollständig ist. Installiert wird aber auch nur das Notwendige. Bei der Home-Version wird nur ein Installer geladen und dann das nötige runtergeladen.


Seit wann gibt es bitte bei WINDOWS dass nur das Notwendige installiert wird ???

Stimmt, das ist eine berechtigte Frage  :D

Info: Das SP2 ist auf der aktuellen Computer Bild drauf (18/2004)

MFG, Korbinian  ;D


« Win2000: USERPROFILEWin XP: Macromedia Flash Player 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....