Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: meine maus klickt von alleine

Mein mauspat macht sich selbständig und klickt einfach irgentwo an, meist beim Schreiben jetzt hab ich das problem das mir einiges immer wieder glöscht wird von dem geschriebenen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: meine maus klickt von alleine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein paar mehr Inputs wären nicht schlecht.

richtig posten

Gruss A K

Wenn du Touchpad meinst, dies ist dieses Teil wo du mit dem Finger statt der Maus arbeiten kannst und wenn du eine Maus benutzt, dann schalte das Touchpad aus.Meist FN und eine F Taste.
Denn ein Mauspad welches klickt und sich selbständig macht kenne ich nicht. Aber man lernt ja nie aus.
Daher Antwort von @A.K. befolgen


« Windows XP: Aufruf Windows Explorer sehr langsamWin XP: Aus Versehen Papierkorb gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...