Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aus Versehen Papierkorb gelöscht

Hallo,
ich habe eine Datei in den Papierkorb verschoben und aus Versehen den Papierkorb geköscht.
Kann ich dies Datei wiederbekommen ?
Wenn ja, wie ?
Hoffe auf eure Hilfe.
mfg
fritz



Antworten zu Win XP: Aus Versehen Papierkorb gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUP Utilities bietet die Möglichkeit, aus dem Papierkorb gelöschte Dateien zu retten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du den Papierkorb nur vom Desktop gelöscht hast, dann im Windows-Explorer den Papierkorb "Recycled" mit der rechten Maustaste anklicken, Senden an, Verknüpfung-Desktop. Schon ist er wieder da.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,
hab mich schlecht ausgedrückt, ich hatte den Papierkorb gelöscht, er selber ist noch da.
Inzwischen habe ich das Problem mit "TuneUp-2008" lösen können.
mfg
fritz

Für Leute, die dasselbe Problem haben und sich nicht so gut auskennen, dieses Freeware-Programm bringt der Papierkorb zurück: Recycle Bin Recovery 0.9b

sorry, hier der richtige link: Recycle Bin Recovery 0.9b


« Windows 7: meine maus klickt von alleine Windows Vista: Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...