Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren

Seit heute lässt sich einfach Automatische Updates nicht aktivieren- Kommt immer die 0815 meldung ich soll es über systeneinstellungen machen. WAs aber Activ drin steht er es aber nicht annimmt.

Dazu muss ich auch sagen, das ich seit kurzen virus und Trojana hatte. und zwar einmal den bundespolizei virus und Security 2012 Virus (er hat mit immer angbot ein antivirus programm zu kaufen)

Also wies gesagt soweit geht mein pc wieder nur das Update problem ist noch drin





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern und neuinstalieren dürfte hier besser sein.Welcher experte hat gemeint,man könnte systeme reinigen? selbst wenn die sachen weg sind,die schäden bleiben.


« Windows 7: Blue Screen beim Hochfahren nach falscher PartitionierungDesktop vergrößert!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...