Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootpartition ändern

Hallo ich habe es geschafft auf meinem Asus Eee PC 1201HA Ubuntu zu installieren :) nun soweit, so gut aber als ich meinen Laptop neu startete landete ich wieder auf meiner Windows 8 beta :( was kann ich da tung gibt es dafür ein programm das die partition ändert  ??? weil ich möchte von windows abschied nehmen.



Antworten zu Bootpartition ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das die Fortsetzung von hier?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-385998-0.html

Wenn die Installation erfogreich war, sollte Grub als Bootloader installiert sein.

Willst/wolltest Du Windows erhalten oder sollte nur Ubuntu rauf? 


« Neue Festplatte von Dell ohne Windows Starter Windows 7 reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...