Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum reagiert mein desktop nicht nach dem einloggen?

hallo,

Wenn ich mein kennwort eingegeben habe, öffnet sich ganz normal mein desktop. Aber nach einigen sekunden kommt über den ganzen bildschirm plötzlich "verbindung kann nicht hergestellt werden" ohne das ich irgendwas öffne. Ab da ist auch die task leiste weg und es geht nichts mehr(auch nicht task manager).

Ich danke schon mal im vorraus für die aufmerksamkeit

LG niklas



Antworten zu Warum reagiert mein desktop nicht nach dem einloggen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

passiert das auch im abgesicherten Modus ?


« Windows Vista: CD / DVD Laufwerke sind 'weg'.Windows XP: meine facebook startseite sihtmann nicht mehr ich mus imme von konto einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!