Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wenn ich eine CD in Laufwerk lege dan stürtzt mein pc ab

Ich hab mir auch schon ein neues Laufwerk gekauft aber iss immer noch der gleiche Fehler

was soll ich machen??

danke schonmal im Voraus


   
Mein PC ist etwa wenige Wochen alt.



Antworten zu Windows 7: wenn ich eine CD in Laufwerk lege dan stürtzt mein pc ab:

Zitat
was soll ich machen??
Erst mal Angaben zum System-Sata-Ide DVD Regionscode-Virtuelle Laufwerk eingerichtet(DemonTools)

Autostart des Laufwerks über Eigenschaften mal ausschalten,dann CD einlegen und lesen.

« Windows Media Player downloadet mp3 Datei bevor er sie abspieltWindows 7: hängt sich bei (windows wird gestartet) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...