Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***GELÖST***Firefox lässt sich nicht mehr installieren (Win 7)

Hallo,

hatte Firefox 10 Beta auf meinem Laptop. Dieses hatte ein paar Macken, deshalb wollte ich die 9.0.1 Version drauf machen.
Ich habe Firefox 10 Beta deinstalliert und die 9er Version herunter geladen.

Jetzt lässt sich Firefox nicht mehr installieren. Es erscheint ein neues Fenster in dem steht "Extracting" da lädt er bis 100%.Das Fenster geht nach den 100% wieder weg und das wars dann auch schon wieder. Mehr passiert nicht.

Ich habe es schon als Admin versucht, da passiert genau dasselbe wie oben beschrieben. Mehr nicht!

Ich habe auch schon den Rechner auf Viren oder Malware untersuchen lassen. Nichts gefunden. Mit dem CCleaner und Tune up habe ich die Überbleibsel in der Registrierung gelöscht. Dies ergab auch keinen Erfolg!

Kann mir jemand weiterhelfen?  

« Letzte Änderung: 23.01.12, 16:02:02 von verynice212 »


Antworten zu ***GELÖST***Firefox lässt sich nicht mehr installieren (Win 7):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du wie ich den FF deinstalliert habe!! Sorry, aber das ist doch der normale Weg um Sachen zu deinstallieren.

Davon abgesehen, kann dieser Beitrag geschlossen werden, da das Problem gelöst ist und der FF wieder drauf ist.

Hatte einen guten Freund, der mir über TEAMVIEWER half (sehr zu empfehlen, bei solchen "kleinen" Problemen.

Habe die Registrierungseinträge über Tune Up wiederhergestellt und erneut nur mit dem CCleaner gearbeitet, dort alle Einträge von FF herausgelöscht.

Haben dann WIN RAR geöffnet, DATEI-ARCHIV ÖFFNEN- (ALLE DATEIEN ANZEIGEN) und Install exe von FF auswählen.

Dieses nun ENTPACKEN NACH z.B. Desktop!!!
Auf dem Desktop befindet sich nun ein neuer Ordner von FF, mit einer Setup-Datei und 2 Ordnern ( core und win32).
Nun die Setup-Datei ausführen! FF lässt sich installieren!!!  

« Letzte Änderung: 23.01.12, 16:01:23 von verynice212 »

« Windows 7: Systemsounds vorhanden.Keine Sounds von Anwendungen, keine Musik tc.Einrichten von Benutzern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...