Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95:

Hallo,

ich kann seit ein paar Tagen meine Postfächer in web.de sowie hotmail.com sowie mein Konto der Sparkasse nicht mehr öffnen. Habe ich da an den Einstellungen bei xp was falsch gemacht? Ich war schon mehrfach in "internetoptionen", habe die Stufe angepasst, fehlt da irgendwo ein Häkchen, bricht die Seite immer ab, sonst komme ich überall reib, es ist xp Professionell.

Gruß
beauty aus OB



Antworten zu Win95::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... die Frage/Thread kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D

« Letzte Änderung: 25.08.04, 09:14:04 von Philipp70 »

Wie schon von Phillip70 bemerkt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-38664-0.html


« Win XP: XP-dokumente bereits geöffnetWin2000: Tausende Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...