Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mikrofon Probleme !!!!

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Mikro und zwar es reagiert nur wenn ich das mikro ganz nah am Mund habe und wenn ich mit einem über Ts rede hört er sich selber noch wenn er mit mir redet also das Licht was an geht wenn man redet bei ts geht auch bei mir an wenn mein Kollege redet ich hoffe ihr könnt mir helfen


danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mikrofon Probleme !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Andy,

da musst du im Teamspek die mikrosense einstellen.
Musst mal in deinen Einstellungen schauen, da ist sicherlich etwas im roten bereich.

gruss redy.

Ausserdem unter Widergabe im Soundmixer das Häkchen bei Micro wegnehmen.  Nur unter Aufnahme anhaken. Und die Lautsprecher so stellen, dass der Ton nicht direkt auf das Micro übertragen wird.
Zu der Lautstärke, im Mixer unter Eigenschaften beim Micro den Booster einstellen, wenn vorhanden  und den Regler des Micro weiter nach oben ziehen.
In der Anwendung die automatische Anpassung der Lautstärke abschalten.
Letzter Tip; anderes Micro versuchen. 


« Windows 7: entfernen von icq aus autostartWin XP: Medion md 95800: XP-Installation startet immer neu/ HDD wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...