Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Gafiktreiber nicht Aktuell

Hi ich habe vor kurzen eine neue grafikkarte in meinen Rechner eingebaut. Hab den mitgelieferten Treiber installiert und neugestartet hat auch funktioniert. Nur seltsamer weise wenn ich in die Desktop einstellungen gehe hab ich das problem das ich folgende Fehler meldung bekomme :
Der derzeit ausgewählte Grafiktreiber kann nicht verwendet werden. Er wurde für eine frühere Version con Windows geschrieben und ist mit dieser Version von Windows nicht mehr Kompatibel.

Die grafikkarte ist von Saphire und ist eine  Radeon 9600

schonmal danke an alle die mir helfen bin kurz vorm verzweifeln und kann nicht mehr
Gruß Daniel



Antworten zu Win2000: Gafiktreiber nicht Aktuell:

Tach,

schau mal unten, vielleicht geht es damit 8)

http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=140

thx probier ich gleich aus
Gruß


« Win XP: Netzwerk / internet-verbindung trennt sichWin XP: Keine xp starter cd und internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...