Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine xp starter cd und internet

Hallo

ich hätte mal eine frage. Ich möchte meine gesammte Festplatte löschen und ganz neu anfangen....
nun.. ich weiss wie man die Festplatte formatiert
aber ich habe leider die windows XP Starter CD nicht
und weiss nicht wie ich XP dann starten kann.

Und noch eine frage: wenn ich sie dann formatiert habe kann ich dann gleich ins Internet ??? oder muss man das zuerst irgendwie einstellen ??


Ich danke schon im vorraus bitte bitte ich brauche dringend hilfe :-[:-[:-[:-[:-[:-[

CU



Antworten zu Win XP: Keine xp starter cd und internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

Verstehe ich das richtig - Du hast keine Windows XP CD?
Nach der Installation ist erst einmal Windows Updates installieren angesagt.
In der neuen Computerbild vom Montag ist eine CD mit dem SP2 dabei - kaufen.
Virenscanner nicht vergessen!


« Win2000: Gafiktreiber nicht Aktuell Win98: dll nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...