Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Du die Windows-Software inklusive Lizenzschlüssel (Aufkleber mit Hologramm) verkaufst und auf einem eigenen Rechner nicht mit dieser Lizenz einsetzt - ja.
Willst Du denn mit einem Einzelprodukt den "Versteigerungsmarkt" betreten wo sich bereits Profi-Seller im Preiskampf tummeln? - Die haben von irgend welchen OEM-Herstellern per Sonderkondition Schnäppchenpreise gezahlt und möchten nun "den Reibach" machen.
Mit einem Produkt wirst Du vermutlich "ausgenockt" und büßt ganz schön ein.

(Etwas Anderes wäre es, wenn Du ein Produkt an einen eBay-Händler zurückgeben möchtest weil....
= Bedingungen genau lesen wie bei Reklamation eines Artikel zu verfahren ist.)

Dafür bekommst Du weniger,Systembuilder werden vorher zum PC angepasst für den Verkauf,mehrere PCs der gleichen Sorte,so eine Builder DVd liegt auch als 2 beim Orginalen Win e.v.t. dabei.

Ja,kannst Du verkaufen wird ja schliesslich aus der Orginalen angepasst,Originalausrüstungshersteller OEM ohne MS-Telefon Support,der Verkauf von Privatpersonen ist in Deutschland erlaubt.

warum antortet keiner mehr?

Auf welche Frage sollen zu diesem Thema noch Antworten kommen?

sorry hab nicht gesehen das der Thread auf der Seite 2 weiter geht
ich DUsel!


« Kein Sound auf youtube ä.ö und SpielenWindows 7: bildschirm schwarz nur mauszeiger lässt sich bewegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...