Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme mit Annimierten Bildern, Ebay, Falk Routenplaner etc.

Seit einigen Tagen kann ich keine annimierten Grußkarten mehr sehen, keine Route bei Falk aufrufen und auch bei ebay keine Aktionen mit Untermenüs machen. Bin absoluter Computerlaie. Habe inzwischen auch schon Java runter geladen, aber es klappt trotzdem irgendwie nicht. Was kann ich noch tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: G Data



Antworten zu Windows Vista: Probleme mit Annimierten Bildern, Ebay, Falk Routenplaner etc.:

Hast Du den Flashplayer installiert?
Von hier: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Bin mir nicht ganz sicher, da eine ganze Reihe von downlods und updates gerade in den letzten tagen gelaufen sind. Soll ich den flashplayer installieren, oder lieber deinstallieren??

Habe flashplayer installiert, Computer neu gestartet - funktioniert trotzdem nicht.


« Extrem langsamer Windowsstartgelöschtes Bild aus Internet ansehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...