Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach XP Reparatur startet der PC in Dauerschleife neu

Hi da mein PC glaub ich vervirt war und langsam hab ich mich entschlossen XP zu reparieren. Eigentlich wollte ich formatieren aber das ging irgendwie nich kam immer ne Fehlermeldung das es nicht geht. Dann hab ich mit XP CD Repariert. Nach dems fertig war kam Neustart und Setup wird neugestartet.
Dann kommt Update für TuneUp Utilities verfügbar. Sobald ich das schließe oder Update installieren mache oder Später erinnern fährt der PC neu hoch und das ganze wiederholt sich.

Ich komm nicht mehr in die Windows Setup von der CD (falls einer damit kommt). Er läd nicht mehr von CD egal was ich im Bios oder sonstwo einstell. Jemand ne Lösung?



Antworten zu Win XP: Nach XP Reparatur startet der PC in Dauerschleife neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also mit TuneUp gewerkelt....damit kannst Du Dir Dein Windows/Registry zerschiessen.
Mal keine Reparatur mit Deiner WinCD auswählen, sondern Neuinstallation.
Wird dann auch eine Fehlermeldung ausgegeben ?

Gruss A K


« Ich kann keine Bilder hochladenVista: Vista: Ordner "Bilder" erstellt sich automatisch immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...