Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAufwerk

Hallo.

Will meinen alten PC wieder aufpeppen. Er hat ein CD Laufwerk und ein DVD Laufwerk. Ersteres hängt da ausgefahren am PC herum, sprich, es lässt sich nicht wieder einfahren, es klemmt. Selbst nach Aufschrauben kam ich da nicht richtig heran.So läuft der noch okay.
Es ist hauptsächlich das Klemmproblem. Irgendwelche Tricks mit Büroklammer  bringen auch nichts. Was mache ich jetzt?

Danke im voraus!



Antworten zu LAufwerk:

Kasten aufschrauben, ausbauen und ein neues einbauen. Wenn keine Schrauben im Kasten ersichtlich sind. Frontblende abnehmen. Dann ist das Laufwerk mit Klipps-Schienen befestigt. Diese bei abgenommener Frontblende seitlich nach innen drücken. beidseitig, dann kann das Laufwerk herausgezogen werden.  

« Letzte Änderung: 03.02.12, 14:48:13 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was mache ich jetzt?
Einfach nur ausbauen. Das DVD-Laufwerk ersetzt ein CD-Laufwerk zur Genüge.

« exe datein werden mit Itunes ausgeführtWindows XP: Systemfehler c000021a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!