Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Manchmal blackscreens und manchmal Bluescreens

Hallo,
habe manchmal wenn ich den PC starte Blackscreens und nach paar Neustarten geht der PC an. Manchmal habe ich auch während der PC an ist ein Bluescreen und der PC geht plötzlich aus und startet wieder neu (nicht IMMER!!)
Wenn ich ein Bluescreen habe, kommt nach dem Neustart irgendwas mit Problemlösung finden und wenn ich auf Details klicke steht folgendes drin:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   d1
  BCP1:   00000008
  BCP2:   00000002
  BCP3:   00000000
  BCP4:   902BF389
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\020412-22187-01.dmp
  C:\Users\xHC96x\AppData\Local\Temp\WER-56984-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Hat jemand eine Lösung.. Habe neulich ein Drucker installiert, vllt liegts daran.. Ich ziehe mal das USB Kabel vom Drucker ab..



Antworten zu Windows 7: Manchmal blackscreens und manchmal Bluescreens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werden dir unter dem Gerätemanger Fehler angezeigt?
Rechtsklick Computer/Eigenschaften/Gerätemanager


« Vista: kein internet trotz verbindungWindows 7: Komische Vierecke auf dem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...