Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Komische Vierecke auf dem Bildschirm

Hallo,
ich habe ein kleines "schönheitsproblem" bei meinem Windows 7 PC
undzwar erscheinen bei mir manchmal blaue und rote Vierecke...
weiß jemand was diese bedeuten, bzw wie ich sie entfernen kann?

hier ein Screenshor: http://s7.directupload.net/images/120202/lwic86ls.png

MfG
Alex

bild



Antworten zu Windows 7: Komische Vierecke auf dem Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber für die Grafikkrate hast du mal neu installiert? Es kann auch sein, dass die GraKa eine Macke hat.

Also der neuste Treiber ist drauf, der PC ist neu.. ich Probier mal aus den Treiber neuzuinstallieren
Vielen Dank

Alex


« Windows 7: Manchmal blackscreens und manchmal BluescreensWindows 7: Windows hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...