Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kopieren von mpg Dateien nicht immer möglich

Guten Tag
Habe Win 7 64 bit, einen A1 DSL Router mit angeschlossener Festplatte.Habe nun mit Pinacle meine Videos Digitalisiert. Wenn ich diese nun auf die Festplatte kopieren möchte (zwecks Mediastreaming, bekomme ich bei einigen Dateien die Fehlermeldung 'Sie benötigen Brechtigungen zur Durchführung des Vorganges.
An was kann das liegen????
Danke dür jeden Hinweis


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 7: Hallo ich habe eine DVD-Rom und möchte sie kopieren es schreibtOr aber immer 'orWindows Vista: Falsche Festkapazität / Falsche Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...