Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Product key wird nicht angenommen

Ich habe den Product Key ausgelesen. Habe in dann eingegeben wird aber als falsch angezeigt was kann ich tun



Antworten zu Product key wird nicht angenommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..so viele Angaben zu deinem System und damit meine ich nicht nur das Betriebssystem sondern auch um was es sich bei deiner Maschine handelt?(Desktop,Laptop,Notebook)
wenn du es schon auslesen mußtest..hast du den Key nicht und was du ausgelesen hast paßt vieleicht nicht damit womit du es intstallieren willst ..
Fragen über Fragen, also deutlicher vom Inhalt formulieren
und es könnte sich auch um einen Schreibfehler handeln. 

« Letzte Änderung: 08.02.12, 20:33:49 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat das Gerät einen Aufkleber an der Rückseite, bei Notebooks drunter? Dann schau, ob die übereinstimmen sonst nimm den vom Aufkleber.

« Windows Installation startet nichtWin XP: Windows lässt sich nicht installieren - bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...