Product key wird nicht angenommen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Product key wird nicht angenommen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    kennwort wird nicht angenommen
    Der computer hat windows 8kein internetder computer nimmt das passwort nicht mehr an...



    Tastatur At Zeichenat-Zeichen wird nicht angenommen
    Hallo und guten Tag,gleich zur Klärung: das "at"-Zeichen funktioniert lediglich nic...



    Mauszeiger Win HandMauszeiger: Zeigehand-Anderung wird nicht angenommen
    Hallo zusammen,ich bin stark sehbehindert und habe mit der Standard-Oberfläche von Win 7 so m...



    ArbeitsspeicherWLan WPA2 Kennwort wird nicht angenommen bei Konfiguration
    Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben.Mein Rechner ...



    FestplatteFestplatte wird nicht angenommen Reboot and Select proper Boot device"
    Hey habe gestern meine Festplatte zu nem freund mitgenommen da ich bei ihm dann ein paar games updat...



    Product Recovery funktioniert nicht!!!
    Hallo,hoffe das man mir bei meinem Problem behilflich sein kann,habe über die Suchfunktion ni...



    Windows 7 Product Key nicht korrekt??
    Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...




    xp product key
    Hallo,ich habe einen Medion Rechner von Aldi mit vorinstalliertem XP. Da dieser Rechner  nicht ...



    Product Key auslesen mit cmd o.ä.?
    Ich kann meinen Computer mit WIndows 8 nicht mehr komplett hochfahren und brauche jetzt den Product ...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    kennwort wird nicht angenommen
    Der computer hat windows 8kein internetder computer nimmt das passwort nicht mehr an...


    at-Zeichen wird nicht angenommen
    Hallo und guten Tag,gleich zur Klärung: das "at"-Zeichen funktioniert lediglich nic...


    Mein USB-Stick 2.0 wird nicht angenommen
    Bei der letzten Überprüfung war der Stick noch in Ordnung undnur zu 30% belegt.Auf ein...


    Mauszeiger: Zeigehand-Anderung wird nicht angenommen
    Hallo zusammen,ich bin stark sehbehindert und habe mit der Standard-Oberfläche von Win 7 so m...


    WLan WPA2 Kennwort wird nicht angenommen bei Konfiguration
    Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben.Mein Rechner ...


    1.PC-Laufwerk defekt 2.Ubuntu Live-CD wird nicht angenommen
    1. Bei meinem PC, Medion Akoya P7340,-Windows 7, ist die Festplatte defekt. Nach Überprüfung Diese...


    Festplatte wird nicht angenommen Reboot and Select proper Boot device"
    Hey habe gestern meine Festplatte zu nem freund mitgenommen da ich bei ihm dann ein paar games updat...


    es werden nicht alle Buchstaben über die Tastatur angenommen
    ASUS NOTEBOOK N73S; Windows 7, Intel CORE I 7MEIN PROBLEM IST FOLGENDES: ES WERDEN ÜBER DIE T...


    Regestry fehler und key kann nicht mehr angenommen werden ?
    Hallo zusammen Ich bin ein wenig neugierig was Betriebssysteme und der gleichen angeht und spiel dem...


    Windows 7 Product Key nicht korrekt??
    Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...


    Product Recovery funktioniert nicht!!!
    Hallo,hoffe das man mir bei meinem Problem behilflich sein kann,habe über die Suchfunktion ni...


    xp product key
    Hallo,ich habe einen Medion Rechner von Aldi mit vorinstalliertem XP. Da dieser Rechner  nicht ...


    Product Key auslesen mit cmd o.ä.?
    Ich kann meinen Computer mit WIndows 8 nicht mehr komplett hochfahren und brauche jetzt den Product ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    High Key
    Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

    Low Key
    Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

    Keylogger
    Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...