Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Pc stürtzt beim booten ab!!!

Hilfe!!! Mein Pc stürtzt beim booten immer ab. Ich habe schon probiert den Pc mit der Starthilfe hochzufahren der kann das Problem aber auch nicht lösen. Ich bitte um Hilfe. Wenn ich eingebe das der pc beim system fehler nicht neu starten soll kommt dieses bild:http://www10.pic-upload.de/16.02.12/jikcid81doqb.jpg MFG Robin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Update, AVG TuneUp 2012


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: http://www10.pic-upload.de/16.02.12/jikcid81doqb.jpg



Antworten zu Windows 7: Pc stürtzt beim booten ab!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bleib im anderen Thread  ;)

Thema wird geschlossen.


« Probleme mit der MausFenster dauerhaft maximieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...