Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster dauerhaft maximieren

Wenn ich eine Seite öffne erscheint das Fenster nicht auf dem gesamten Desktop. Jedesmal muß ich maximieren. Wie stelle ich es ein, dass es groß angezeigt wird?



Antworten zu Fenster dauerhaft maximieren:

Wo?Im Browser?Wenn ja,welcher.

Internet Explorer 8

Wo?Im Browser?Wenn ja,welcher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hilft manchmal auch: Öffne zwei Fenster, ziehe diese dann mit der Maus auf Vollbild und schließe diese direkt nacheinander wieder.


« Windows 7: Pc stürtzt beim booten ab!!!Vista: Booten von Vista CD nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...