Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schlafmodus

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar schaltet sich mein PC nicht automatisch in den Schlaf modus.

Zuerst ging mein Standby gar nicht, jedoch habe ich die aktivierung meiner maus, beim erwachen ausgeschaltet.

Wenn ich nun mein Schlaf-modus auf 10 Minuten einstelle, passiert nichts. Ich kann mir nur vorstellen, dass es an meiner Maus liegt... Was kann ich tun?

Darüber hinaus wollte ich fragen, ob es möglich ist vom schlaf- in den ruhezustand zu wechseln? Und was hat es mit der hybriden version auf sich?

MfG

Maggi



Antworten zu Windows 7: Schlafmodus:

Diesen Modus gibt es unter Windows 7 nicht. Es gibt einen Ruhemodus und einen Energiesparmodus.
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/7-ruhezustand.html
 


« Win XP: works deinstalierenWindows XP: Tonbearbeitungsprogramme geben kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...