Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: works deinstalieren

Auf einem system mit winXP soll MS works deinstaliert werdne.Leider ist die cd verloren gegangen,wie kann man das trozdem restlos wegbekommen?

Besten dank für hinweise.



Antworten zu Win XP: works deinstalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,mit revo uninstaller und zwangsdeinstalieren ging es.war aber auch version 7,hatte ich vorher nicht gesehen.


« kann auf keine programme mehr zugreifenWindows 7: Schlafmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...