Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung

Seit einiger Zeit kann ich mein System nicht mehr zu einem früheren Wiederherstellungspunkt rückgängig machen.Es steht dann "System konnte nicht zu einem früheren Wiederherstellungspunkt hergestellt werden. Versuchen Sie einen anderen Whp." Da passiert dann das gleiche oben.
  Kann das Ganze etwa durch monatliche  Sicherheitsupdates von Windows kommen? Ich habe sonst keinerlei Veränderungen am System vorgenommen.
Ich bitte um Antwort. Danke.
MfG
Rabe


 



Antworten zu Systemwiederherstellung:

Microsoft wird mit den monatlichen Updates die Systemwiederherstellung garantiert nicht "aushebeln"

XP / Vista / Win-7  ???
Prüfe unter Systemeigenschaften / Computerschutz ob die Systemwiederherstellung nicht vielleicht (versehentlich?) abgestellt wurde.

Solche Sachen werden manuell oder von Schadsoftware umgestellt.


« Windows 7: Linux geht zu installieren, windows nichtWindows 98: win98 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...