Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sicherungsfestplatte ->auch andere daten?

Hallo Leute,
Ich habs schon mal gegooglet aber nichts richtiges zu genau dem problem bekommen:

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, auf die Festplatte, auf die ich meine Sicherung machen will, auch andere Daten zu legen... wie groß die festplatte sein sollte und dann noch das wichtige: Ich hab mein Betriebssystem auf einen USB-Stick geschmissen, da mir ein Virus das CD-laufwerk platt gemacht hat. Zur Sicherheit wollte ich das USBwin7 nun auch auf die Sicherungsfestplatte packen, da ich den stick für was anderes brauche. Würden solche sachen die funktion der Sicherung beeinträchtigen? Und würde das verschieben der win-dateien vom USB-stick auf die festplatte die funktionen der installation beeinträchtigen?

vielen dank für antworten
lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Sicherungsfestplatte ->auch andere daten?:

 

Zitat
auf die Festplatte, auf die ich meine Sicherung machen will, auch andere Daten zu legen
Es gibt zur zwei Arten von Daten:
gesicherte und ungesicherte!
Was sind andere Daten?
Was sind deine Sicherungen? - Was sicherst du da?

 
Zitat
... wie groß die festplatte sein sollte
Woher sollen wir das Wissen!

Keiner weiß besser als du wie viel Daten du zu sichern hast!
Nimm den dreifachen Platz

Keiner weiß wie du sichern willst?
Nimm den lieber etwas mehr als den dreifachen Platz

 
Zitat
, da mir ein Virus das CD-laufwerk platt gemacht hat
 
Interessant!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine neben den sicherungsdateien so sachen wie Musik usw. bzw auch das Betriebssystem, welches auf dem USB stick ist.


« Windows XP: Meldung: Windows System wurde blockiert ? HiilfeWindows 7: Linux geht zu installieren, windows nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...