Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meldung: Windows System wurde blockiert ? Hiilfe

Hai

Immer wenn ich ins Internet gehe,kommt immer die Meldung Windowssystem wurde Blockiert.

Wir haben alles schon Versucht Scan usw.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet)
Die Fehlermeldung lautet: Windowssystem wurde Blockiert   :'(



Antworten zu Windows XP: Meldung: Windows System wurde blockiert ? Hiilfe:

Wenn als Meldung zu lesen ist:
Windowssystem wurde Blockiert.
kann mit dem PC trotzdem lokal weiter gearbeitet werden oder ist alles "eingefroren" und der Rechner muß neu gestartet werden?

In der Ereignisanzeige  (Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Ereignisanzeige) muß das von Windows-XP evtl. als Schutz vor evtl. größeren Systemschäden registriert sein.
Was ist unter Details zum jeweiligen Ereignis zu lesen?
                                                                                     (Jede andere Aussage wäre unbegründet und Raterei.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Ja wenn ich Internet an habe Wlan dann kommt die Meldung ich kann nix machn,mann muss Heruterfahren.


So bin jetzt bei Ereignisanzeige da kommen sowelche Bücher ungefähr ;) Da steht : ACEEventLog Anwendung Credential Manager Internet Explorer Sicherheit System TuneUp.

Das wars.Bitte bekommen wir das hin Danke im Voraus ;))


« Windows Vista: Windows xp: operating system not found??Windows 7: Sicherungsfestplatte ->auch andere daten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...