Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Taskleiste verschoben

hallo,
aus Versehen habe ich eben die Taskleiste nach rechts an die Desktopseite verschoben und versuche sie nun wieder zurück zubekommen,aber irgendwie klappt das nicht mit ziehen??
Wie bekomme ich sie wieder runter?

Hermann



Antworten zu Windows 7: Taskleiste verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke,
das Runterziehen hat schon gut geklappt.
Nun sind aber einige Symbole wie "Desktop,WinMail usw auf der rechten Seite anstatt links.Da habe ich noch nichts gefunden,wie ich die rüberbekomme.

Hermann

 ???
Rechtsklick in TL , Fixierung aufheben , Symbole anordnen , neu Fixieren...
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Ava-Tar,

das hat nicht so geklappt.Ich hatte mir auch eine Schnellstartleiste wie bei XP eingerichtet,die eigentlich auf der linken Seite ist und nach rechts verrutscht war,hatte dann aber beim Rechtsklick auf die Taskleiste den Haken bei "QuicK Launch" entfernt und nun sind alle Symbole weg??
Wenn ich wieder einen Rechtsklick m ache,dann fehlt jetzt aber der Eintrag "Quick Launch" und ich kann den Haken nicht wieder reinmachen??

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du über "Neue Symbolleiste" wieder einrichten.

Sollte im Roming-Ordner unter dem IE zu finden sein die Quick Launch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima,die ist wieder da.
Jetzt nur noch auf die linke Seite bekommen?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Fixierung ist aufgehoben ?

Dann nur die Schnellstartleiste packen und nach links ziehen.

Oder man öffnet ein Fenster und zieht den Task in der Taskleiste nach rechts bis hinter die Schnellstartleiste.

Ist manchmal ein Geduldsspiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bekomme das Symbol von der Schnellstartleiste nicht mit rüber
">>"  es will immer wieder nach rechts zurück.
Haken von "Taskleiste fixieren" ist weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

packe es mal an dem ">> Symbol"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist zum verzweifeln.Ich kann die Symbole alle nach links rausziehen,aber das Symbol will immer wieder zurück.Wenn ich drauf gehe,öffnet sich die Schnellstartleiste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach die Schnellstartleiste zuerst mal so breit, dass alle Symbole rein passen und das >>-Symbol weg ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so,ich habe alle rausgezogen und das Symbol ist weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann passt es jetzt also ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal danke für Deine Gedult!!
Aber nun habe ich 20 Symbole in der Taskleiste und nicht mehr in der Schnellstartleiste?


« PC friert einWindows 7: Windows startet ganz normal , aber kein willkommensbildschirm erschein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...