Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows startet ganz normal , aber kein willkommensbildschirm erschein

Hallo,
Ich habe einfach mein PC gestartet und dann lief er auch bis zum willkommensbildschirm ich hörte sogar die startmusik .
Doch dann blieb der Bildschirm einfach schwarz und nur die maus war sichtbar.dann hatte ich die Idee mein Passwort einzugeben und ich kam zu meinem Desktop . Hier sind aber plötzlich alle Verknüpfung weg und die tastleiste auch , hier höre ich aber auch Zb. Die startmusik von Skype. Dann hab mein pc neu gestartet uns er hat Sie ganze nacht eine Liste von irgendwelchen Dateien . Am nächsten Tag hab ich mein pc wieder gestartet aber jetzt höre ich beim hochfahren nichtmal mehr die atartmusik und der Bildschirm bleibt einfach wieder schwarz mit der maus ,dann hab ich versucht den abgesicherten Modus zu starten und passiert genau das selbe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: spiel (Eden Eternal)


« Windows 7: Taskleiste verschobenDVD wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...