Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet----> Tiscali

??? Hi, ich habe ein kleines Problem.
Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend  Partition neu gemacht und alles neu druf und ne I-Net Verindung eingerichtet und jetzt lahm alles. Ich hab beim O-Gaming immer so ein schlechten Ping und es Laggt tierisch und die Internet Seiten bauen sich auch langsamer wie zuvor auf.

Meine System:
AMD 2,5 Ghz, 512 DDR-Ram 266, HDD(1) 80 GB, HDD(2) 160.
I-Net T-DSL mit Tiscali Flatrate und Sagme 940 Modem


Danke schon im Vorraus  



Antworten zu Win XP: Internet----> Tiscali:

Haste Chipsatztreiber installiert und Directx upgedatet?

Chipsatztreber bekommste aktuelle beim Mainboard-Hersteller und Directx über Windows-Update.

Gruß

Ja, ich hab alle aktuellen Treiber druf. Aber das ist ned nur beim Onlinespielen, die Verbindung lahmt voll. Die Seiten brauchen echt manchmal ewig trotz DSL !


« Win XP: nicht mehr benötigte systemordner im explorer entfernen? Win98: Problem mit "Anzeige" in der Systemsteuerung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...