Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kann nicht gestartet werden

Hallo,
WinXP kann nicht erfolgreich gestartet werden. Mein PC macht leider nichts mehr....
Es gibt Abgesicherter modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend Einstellung
Windows normal starten

egal welche Auswahl ich treffe, keine funktioniert. Ich habe auf der Festplatte Fotos, welche ich gerne retten würde.... Wer kann mir helfen?



Antworten zu Windows kann nicht gestartet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es weiter nix ist:
Datenrettung mit knoppix
Die suchfunktion des forums wird dich sicher geleiten,damit du erfährst,wie das genau geht.Wurde hier schon oft genug besprochen.


« Win XP: Kryptische Ordner können nicht gelöscht werdenWindows XP: Hallo brauche hilfe .Beim Neu laden eines Betriebssytem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...