Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da mit der E- Mailbenachrichtigung Probleme waren

Guten Tag
Ich habe das Betriebssystem Windows Vista mein Problem war die Benachrichtigung bei E Mailseingang funktionierte nich obwohl das Häkchen bei Soundbenachrichtigung gesetzt ist.
Ich wendete mich an die Störungsstelle der Telekom,erst nachdem mit deren Hilfe ein 2 E-Mailkonto eingerichtet wurde funktioniert die Benachrichtigung wieder.
Seitdem ist ein neues Problem aufgetreten,wenn ich aus dem T-Online 6.0 austrete und der Browser geschlossen wird wird ein Fenster aufgemacht
Microsoft Windows
T-Online e Mail-Anzeige funktioniert nicht mehr.
Woran kann dieses liegen ?
Kann mir jemand helfen?


« Windows 7: Notebook hängt sich auf bei Nicht-BenutzungWin XP: Desktopeinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...