Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktopeinstellung

Hallo Leute,
als älterer PC-Nutzer habe ich eine Frage über die sich manche wundern werden aber ich weiß nicht weiter.
Auf meinem Startbildschirm habe ich, nachdem jemand anders am Rechner war, auf der linken Seite neben den normalen Desktop´s,jetzt plötzlich eine weitere Symbolleiste am kompletten linken Rand. Diese kann ich wohl mit der Maus (linke Taste gedrückt)verschieben, aber sie verschwindet nicht vollkommen. Kann mier jemand helfen ?
liebe Grüße Rainer



Antworten zu Win XP: Desktopeinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du musst sie mit der rechten Maustaste fixieren, dann kann man sie verschieben:

http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article3619480.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mit ,,rechten" Maustaste kann ich garnichts machen nur mit der linken, aber man kann diese Leiste dann wohl verschieben,aber nur nach rechts, wenn ich sie nach liks verschiebe mit gedrückter l. Maustaste, dann bleibt immere noch ein schmaler Rand sichtbar der auch nicht verschwindet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn Du sie mit der li. Maustaste anfasst und sie nach unten zum Bildschirmrand ziehst.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..klappt auch nicht.Kann es auch an der Einstellung liegen ?

Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst führe doch einfach eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor Dein Bekannter am Rechner war:

Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK
Danke für den Tip mit der Systemwiederherstellung, hat alles geklappt. Danke.
Gruß Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  :)

Gruss A K


« da mit der E- Mailbenachrichtigung Probleme warenWin XP: Papierkorb wird nicht gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...