Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Cpuauslastung störend oft auf 100 % ohne Grund

Meine Cpu auslastung springt manchmal auf 100 %, ohne das ich viele Programme auf habe, so benutzt Google Chrome auch mal 50%. Habe Das Fujitsu Lifebook der A serie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows 7: Cpuauslastung störend oft auf 100 % ohne Grund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den DMA modus aktiviert? Chipsatztreiber instaliert und autostart entmüllt?


« keine anzeige vom arbeitsplatzWindows 7: Login Anmeldefenster Design ändern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...