Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programm installieren nach unvollständiger Deinstallation

Hallo,

ich habe das Problem "German Airfields 1 Island Hopping" zu installieren (FSX SP2 / VISTA).
Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:
German Airfields 1 - InstallShield Wizard
German Airfields 1 is already installed. Pleas uninstall German Airfields 1 before you running
this installer again.

Es sind wohl noch irgendwelche Reste einer vorherigen Installation vorhanden. Diese habe ich gesucht und alles was ich an Dateien und in der Registry unter "German Airfields" noch gefunden habe wurde gelöscht.

Kann mir jemand einen Tip geben, woran sich das Setup.exe Programm noch stört ?

danke



Antworten zu Vista: Programm installieren nach unvollständiger Deinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es inzwischen gefunden.

Es existierte noch ein Verzeichnis mit den Installationsdaten unter
/Programme/InstallShieldInformationen
Habe in allen Unterverzeichnissen mit den kryptischen Namen die setup.ini durchgesehen und konnte das entsprechende Verzeichnis löschen und neu installieren.


« Windows XP: Download-Problem Service-Pack 1aWindows XP: Problem mit HP 1600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...