Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pc geht aus nach start eines programms

 ??? hallo leute ich habe ein problem  ich starte steam

das ist ein program  und dan kommt ein fahler und dan färt der pc runter aber das komische ist das es die ganze zeit gelaufen ist und dan auf einmal geht das nicht mehr das gleiche problem habe ich auch bei herr der ringe online da geht er auch aus 
aber das komische dran ist als würde ich auf herunter fahren drücken  der stürst nicht ab oder so

zu mienen pc

windows 7 pro 32 bit
mainbord abit kn8 ultra
cpu amd athlon (tm) 64 x2 4400+
ram 3,25 gb(sind 3,5 drinen)
grafikkarte  ati readon hd 4600 1 gb

die pc bewertung

prozessor           4,9
ram                 4,9
grafik              5,2
grafik(spiel)       6,9
festplatte          6,3



Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (steam und herr der ringe online)
Die Fehlermeldung lautet: nicht lesbar da pc runter fährt



Antworten zu Windows 7: pc geht aus nach start eines programms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zur Not mit einer Digitalkamera/Handy schnell abfotografieren... die Meldung wäre schon wichtig.

« Verschwundene BilddateienWindows XP: Spiele und Videos stottern nach 10 Min. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...