Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Product Key wird nicht angenommen

Hallo

und zwar habe ich folgendes Problem :Mein Rechner ist vor ein Paar tage abgestürzt.Ich musste Win 7 64 Bit neu drauf machen , und als ich den Product Key eingeben musste , hat er ihn mir nicht angenommen .Als Fehler Meldung kamm dann der text der unten auf dem Bild ist.

Ich habe natürlich den Verkäufer darauf angesprochen der mir die Win 7 cd verkauft hatte mit dem Rechner, und der sagte nur:wenden sie sich an Microsoft .

Der Lizenzschlüssel befindet sich auf meinem Rechner , und er hat ja funktioniert bist mein Rechner abgeschmiert ist

Kann mir jemand helfen?

MfG



Antworten zu Windows 7: Product Key wird nicht angenommen:

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen.
alten KEY bereithalten !
Nummer Neu:
wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie füt 10 Ct/Min
01805 6222555

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de-de;CNTACTMS

--------------

Aktivierung per E-Mail
[email protected]
 
MS-Seite :
http://support.microsoft.com/kb/307890/de

Aktualisieren des Windows-Product Keys / Windows Key ändern XP / Vista / W7 übers Internet:
http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/pkuinstructions.aspx

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Aktualisierungstool-1.7_21238708.html


« Windows 7: Falsches WLAN Zeichen in der TaskleisteWindows XP: Wie speichere ich die Daten, wenn der Computer nicht mehr hochfährt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...