Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC fährt nach dem Starten gleich wieder runter

Hallo,
habe win7 und folgendes Problem. Ich Starte den Rechner und er fährt normal hoch bis Windows angezeigt wird und geht dann wieder aus. Habe schon im abgesicherten Modus hoch gefahren aber da ist das gleiche Problem. Wer weiß Rat? Danke schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße Christiane


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: PC fährt nach dem Starten gleich wieder runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo für dein problem kann es mehrere ursachen geben,z.b.einen akuten hardware fehler zum beispiel überhitzung,schildere uns mal ein paar mehr einzelheiten,weil eine glaskugel bringt in diesen fall sehr wenig

hast du irgendetweas verändert (hardware/software)?


« Windows Vista: Fährt nach runterfahren nicht hochWindows 7: Übersicht, was auf welcher Festplatte gespeichert ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...