Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet funktioniert nicht mehr!

Also ich war gestern Mittag im Internet und plötzlich ging das Internet nicht mehr bzw hat das Netzwerk(der router) kein Internet zugang mehr... ALso ich hab jetzt schon vieles versucht auch schon den router getestet da der aber ja noch angezeigt und funktioniert wird liegt es ja wahrscheinlich nicht an dem !?
ABer wenn ich dann direkt über breitband ins Internet zu gehen .... nachden ich dann den Benutzer und das pw eingegeben hab kommt der fehler 651 auf den ich auch keine lösung gefunden habe...

Kann mir vllt jemand irgendwie helfen oder hatte das gleiche Problem?

Oder weis ob das modem kaputt ist ? Bzw ein anderes teil...

Was ich aber komisch finde ist das es einfach nicht mehr geht ohne das jemand etwas gemacht hat am Netzwerk...

Ich hoffe jemand kann mir helfen ;D

 




Antworten zu Internet funktioniert nicht mehr!:

 ???  ???  ???
http://www.richtig-posten.info/
 

 ;D  bei mir funktioniert das Internet teilweise auch nicht,
ist manchmal für stunden abgeschaltet, der Fehler liegt halt
dann bei der Telekom , denke ich, wenn es sich von selber wieder
reguliert. Sobald die Fritzbox wieder genug Leuchtpunkte hat,
weiss ich-aha, jetzt geht das Internet wieder  ;):)


manchmal sind auch Baustellen die Ursache, da werden Verteilerknoten
oder wie das heisst, keine Ahnung - beschädigt, da kann es schon sein,
daß mal ein paar Tage hier kein Internetzugang möglich ist...

Das sind halt Beispiele vielleicht liegt bei Dir die Ursache
doch woanders,die Profis werden es wissen :-)

« Letzte Änderung: 13.03.12, 16:28:23 von stella_40 »

« Windows 7: Facebook-seite wird nicht mehr angezeigt!?Komische anzeige (Screenshot vorhanden) bitte um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...