Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: teilweise symbole von windows falsch angezeigt

Hallo.
habe ein dringendes problem mit dem rechner eines freundes. er spinnte herum und war grotten langsam. trotz defragmentieren und ausmisten nicht mehr viel zu reißen also hab ich die daten gesichert und das ding neu aufgesetzt.
jetzt ist der soweit fertig aber irgendwie zeigt er mir teilweise die windows symbole alle gleich an (diese weiße seite mit der rechten oberen eingeknickten ecke und dem blauen kasten in der mitte)
habe schon alles durchforstet. (nein ich kann kein iconcache löschen. es ist nämlich keins vorhanden.)


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: teilweise symbole von windows falsch angezeigt:

hat sich erledigt. hab mir mal die registry angeschaut und ein paar änderungen vorgenommen. jetzt läuft alles wieder soweit.


« Windows 7: StartproblemeWindows 7 x64: Sound automatisch leiser oO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...