Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 x64: Sound automatisch leiser oO

Hallo zusammen.

Nach Stundenlanger Google suche hab ich keine Lösung gefunden nur 1000 Leute die dasselbe Problem haben:

Mein Windows stellt meinen Lautstärkeregler immer Automatisch auf 0 runter.

Also egal ob ich die Lautstärke auf 100 stelle oder nur 30 oder was auch immer nach 1-2 Min. ist die Lautstärke auf 0.

Was ich schon versucht habe:
- Treiber neuinstallt
- Diverse Settings umgestellt
- Skype & Winamp deinstalliert

Soundkarte: Herstellerseite

Hier mal ein paar Screens meiner Sound Settings:







Es ist übrigens egal ob ein Game, TS oder sonstiges läuft es stellts immer runter. Und nein ein Virus ist es nicht. Kumpel hatte das auch mal gehabt nur weiß er nicht mehr wie er es hin bekommen hatte.

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann :)

Gruß 

« Letzte Änderung: 29.04.11, 07:22:29 von !Skynet! »


Antworten zu Windows 7 x64: Sound automatisch leiser oO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
deine softwareeinstellungen sind soweit ok.

trenne zum test mal die tastatur vom rechner.
event. ist irgendeine taste für den sound verantwortlich.

gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastaturen sind es nicht. G19 und G13 abgekoppelt und ist trotzdem noch dasselbe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PUSH

Immer noch das Problem finde nach wie vor keine Lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation half auch nicht. Bitte leute brauche echt Hilfe ich verzweifel hier extrem.

hi
ich weiß das hört sich total crazy an aber ich hatte das selbe problem sound ging immer auf null ich konnte nichts mehr zoomen usw. so mein braver kater hatte meine maus runter geworfen da hatte sich das rädchen in der mitte verklemmt nun ist alles wieder in ordnung vielleicht hilft es ja einem  ;D


« Windows Vista: teilweise symbole von windows falsch angezeigtWindows 7: Startet oft neu ohne Blue Screen trotz deaktiviertem auto Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....