Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Desktop/Festplattenproblem? BITTE schnelle HILFE

Hallo,

mein computer hat sich daletzt einfach aufgehängt und ist daraufhin nicht mehr hochgefahren....
anschließend habe ich die batterie auf dem motherboard gewechselt und nu wenn ich meinen pc hochfahre geht alles ganz normal ...aber wenn ich mein passwort eingebe kommt mein desktop aber keine icons ....
kurz danach öffnet sich der internetexplorer mit einer seite die nicht geladen wird ... und dahinter ist ein fenster von meiner medienbibliothek... weiter komme ich nicht da sich an dem punkt mein pc aufhängt und nichts mehr geht (taskmanager ist nichtmal aufgelistet wenn ich strg/alt/entf drücke)

bitte um schnelle hilfe :( ist wochenende ^^

MfG Lollmann
   
ps:Mein PC ist etwa 1 Jahr alt. und ich bin gerade mit dem hier im internet da ich nur den einen hab ... ich seh hier alles normal aber es ist keine taskleiste und nichts da ^^ (oben und unten nichts)



Antworten zu Windows 7: Desktop/Festplattenproblem? BITTE schnelle HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

starte den rechner mal im abgesicherten modus.
(beim starten taste F8 drücken.)

PC nach viren scannen.
schau mal was im systemstart alles geladen wird.
ggf. screenshot vom systemstart posten.
event. beißst sich da schon was.


gruss dice
  

« Letzte Änderung: 16.03.12, 15:03:33 von Dice »

« Windows 7: alles neu ausser festplatt und windows startet Windows 7: Altes Programm unter Windows 7 starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!