Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang bei XP einrichten

Ich habe bisher Windows 7 mit einem DSL-Zugang bei T-Online über das Speedport W 504V.

Jetzt habe ich auch noch XP Prof. installiert und versuche, auch hier über das Speedport einen Internetzugang mit meinen T-Online-Daten einzurichten, was mir aber leider nicht gelingt.

Wo kann ich erfahren, ob und was hier Besonderheiten zu beachten sind.

Danke im Voraus.
MT



Antworten zu Internetzugang bei XP einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier lesen:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20504V%20Typ%20A/bedanl_Speedport_W_504V_Typ_A_Stand02.2010.pdf

Das Speedport W 504V ist ein Router und kein Modem.
Es werden keine Zugangsdaten auf dem PC benötigt, da diese bereits im Router hinterlegt sind und dieser die Verbindung aufbaut.

Stichwort: PC ins Lokale Netzwerk einbinden (siehe PDF). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Achim, da werde ich mich gleich einmal schlau machen (hoffentlich)

Alles Gute für dich
Egon


« Windows XP: SymbolleisteWin XP: Kann mich nicht mehr an Windows anmelden | Arbeitsgruppe geändert :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...