Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Icon database fehlt/icons werden nicht angezeigt

Hallo , ich hab ein Problem und zwar das bei mir einige Icons nicht mehr angezeigt werden. Ich hab auch keine Icon Database. Auch unter der Reg. finde ich den Ordner Shell Icon auch nicht. Ich denk mal das ist alles passiert , wo mein PC ein Hänger hatte und ich musste es leider per Schalter ausschlaten. Danach waren einige Icons weg:/.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

-Lg Sam



Antworten zu Vista: Icon database fehlt/icons werden nicht angezeigt:

Führe die Systemwiederherstellung aus.Suche einen Wiederherstellungspunkt,der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.


« Wie installiere ich Outlook auf FirefoxNach Anschluss der Externen Festplatte, startet Windows Vista nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...