Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlermeldung

Hallo Forum,
seit einiger Zeit bekomme ich beim Start meines LT nach dem Aufbau des Desktops ein Fenster mit folgendem Text:
Unbekannter Fehler:
(0x80004005)S:\sdcore\CtxMgr\CtxMgr.cpp:760WedMay12 12:57:23 2004
Das Fenster läßt sich schließen und der LT läuft normal. Aber wie bekomme ich diese nervige Meldung weg und was bedeutet sie ??
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
MfG
klapoe



Antworten zu Windows 7: Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autostart mit msconfig prüfen,system mit kaspersky rettungs cd auf gäste prüfen,danach hier berichten.

Bei Windows 7 sollte es diese Meldung eigentlich nicht geben. Hast du einen betagten HP installiert?
Schau mal dieser Thread könnte dir weiter helfen
http://www.xpdiskussion.com/showthread.php?t=3568
 


« AOL 64 Download funktioniert nicht auf mein NotebookWin XP: leerer desktop, keine taskleiste nach virenentfernung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...