Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

AOL 64 Download funktioniert nicht auf mein Notebook

Guten Tag, hatte mir ein Notebook ( Medion ) gekauft. Aber leider lässt sich AOL ( 64 )  nicht installieren. Den Anbieter möchte ich nicht wechsel.

Gruß KPS



Antworten zu AOL 64 Download funktioniert nicht auf mein Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber leider lässt sich AOL ( 64 )  nicht installieren.
Mag sein. Fehlermeldungen bei der Installation sind sicher uninteressant - also behalte sie für Dich.

Da die unsägliche uralte AOL-Software allerdings völlig unütz ist, richte Deine Internetverbindung mit Hilfe des Handbuchs zu Deinem Router ohne eben diese SW ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldungen bei der Installation sind uninteressant und ich soll diese für mich behalten. Anscheinend hat die Kälte Dein Gehirn beschädigt oder es ist auch veraltet. Wir sind hier bei den PC - Hilfen und da kann man doch  anfragen, woran das liegen könnte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheinbar hat der kauf des gerätes deine finanzen völlig ausgelaugt.Andernfalls hätte es noch für einen ironiedetektor gereicht.
eventuel ist dieser im kompletpaket brain.exe enthalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da kann man doch  anfragen, woran das liegen könnte. 
Kann man - daran, dass die Software von anno dazumal, Windows 7 64 Bit aber ein neues Betriebssystem ist, das auf die Befindlichkeiten der seit Jahren nicht mehr aktualisierten AOL-Software keine Rücksicht nimmt.

Für Leute, die ihren Anbieter AOL nicht wechseln möchten, i. d. F. wurde allerdings bereits über den Kopf des Anwenders hinweg gewechselt da AOL seit Jahren keine Dienste dieser Art mehr zur Verfügung stellt, sollte es sich auch langsam herumgesprochen haben, dass der Anbieter jetzt Alice/O2 heisst

- infolgedessen wäre es als sinnvoll anzusehen, sich auf deren Seiten in den FAQ schlau zu machen, wie man den Anschluss einrichtet - ohne AOL-Software.
Fehlermeldungen bei der Installation sind uninteressant und ich soll diese für mich behalten. Anscheinend hat die Kälte Dein Gehirn beschädigt oder es ist auch veraltet. Wir sind hier bei den PC - Hilfen und da kann man doch  anfragen, woran das liegen könnte. 

Du beschimpfst andere gleich, weil diese einen Wink mit dem Zaunpfahl auf die sehr spärlichen Infos von dir gemacht haben? Geht's noch?  ;D
Ist Merkbefreiung eine ideale Grundvoraussetzung für die AOL-Software?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.....gggggähn.....

WARUM nur antworten stets Leute auf Fragen, die sie entweder nicht verstehen oder wovon sie augenscheinlich NULL Ahnung haben?!
Ein großes Ärgernis DAS ... in Foren!

. . . A O L . . . war so ziemliche die geilste Software aller Zeiten,
um damit ins Internet zu gehen (man hatte da immer eine andere IP..)
oder um Emails zu senden

ich kenne KEIN besseres Emailprogramm, als das von AOL, es war/ist perfekt

somit kann ich die Nostalgie mancher AOL-Freaks voll und ganz verstehen
und ich selber hatte das Problem nicht kompatibler AOL-Versionen

es gibt aber 2 Lösungen dafür:

1.) man lädt sich AOL-US runter (voll Wi7-64bit-tauglich), was Englischkenntnisse voraussetzt :-)

hier der Link direkt dazu: http://daol.aol.com/software/95

2.) man speichert sich aol.exe oder den (späteren) AOL-Software.Manager auf einen Stick und installiert das dann bequem auf dem neuen Rechner,
es funzt nicht 100% und die dauernden Aktualisierungsaufforderungen nerven mitunter,
dennoch kann man damit prima arbeiten und zurechtkommen,
ich habe hier auf meinem Super-Sony-Lapi wie auch ALL-In-One PC ca. 5 AOL-Accounts installiert mit allen 7 Namen ... PERFEKT :-)

p.s.: schon früher gab es immer die 2 Parteien FÜR und GEGEN AOL :-) ::)

 

Zitat
. . . A O L . . . war so ziemliche die geilste Software aller Zeiten,
um damit ins Internet zu gehen (man hatte da immer eine andere IP..)

Ahja, "geilste Software wo gibt" weil man immer ne andere IP  hat oder hatte  ;D;D
Danke für diese Info vom AOL-Fanboy-Lager, einen lustigeren Beitrag hatte ich die letzten 10 Jahre nicht mehr gelesen  ;D;D;D

BTW: Die AOL-Software sollte mal auch anzeigen, dass dieser Strang mittlerweile schon fast 6 Wochen alt ist oder hat man das als AOL-Jubelperser gepflegt überlesen?  ;D

Ich leg mal im Witzeforum einen Link auf diesen Thread an  ::):o;D():-)

Ich leg mal im Witzeforum einen Link auf diesen Thread an  ::):o;D():-)
Ich glaub das ist eine gute Idee  ;D;):):D

Hast den Link schon gemacht? Sonst mach ich ihn  8);D

Hast den Link schon gemacht? Sonst mach ich ihn  8);D

Hatte eher auf den "Droheffekt" gesetzt ....  8):o;D():-)

« Windows 7: Suchfunktion funktioniert nicht?Windows 7: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...